normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rathaus wieder geöffnet

Barchfeld-Immelborn, den 01.07.2021

Rathaus wieder für Bürger geöffnet

 

Das Rathaus der Gemeinde Barchfeld-Immelborn öffnet aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte ab Donnerstag, den 1. Juli 2021 wieder für den Besucherverkehr.

 

Die Öffnungszeiten werden wie folgt festgelegt: Dienstag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr sowie Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr. Zu den restlichen Zeiten erfolgt der Zugang nur mit Terminvergabe.

 

Gerne können Anfragen und Anträge auch per Post oder E-Mail an die jeweils zuständigen Ämter gesandt werden. Um lange Wartezeiten zu vermeiden empfiehlt es sich, im Vorfeld Termine zu vereinbaren. Diese werden vorrangig behandelt.

 

Alle Informationen, Kontaktdaten und Zuständigkeiten können noch einmal auf der Homepage www.barchfeld-immelborn.de nachgelesen werden. Ab 1. Juli 2021 wird es hier auch möglich sein, online Termine zu reservieren.