normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Werrataltag

Die Gemeinde Barchfeld hatte die Ehre Ausrichter des 10. Werrataltages zu sein. Vom 14. – 15.06.2008 wurde das Jubiläum des Werrataltages gemeinsam mit dem Ortsjubiläum gefeiert. Auf dem Festgelände waren mehr als 20 Holzhütten aufgebaut in denen sich die Ortschaften entlang der Werra präsentieren konnten.

 

Auch die große Bühne auf dem Gelände wurde durch zahlreiche musikalische und tänzerische Darbietungen zur Präsentation der kulturellen Vielfalt des Werratals genutzt. Höhepunkt war der Festumzug.

 

Alle Anrainergemeinden präsentierten sich im Anschluss an den historischen Festumzug und trugen somit zu einem rundum gelungenes Fest bei, welches allen Akteuren und Besuchern noch lange in Erinnerung geblieben ist.

 

Weitere Fotos hier!