normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

1075-Jahrfeier Barchfeld

Im Juni 2008 feierte die Gemeinde Barchfeld das 1075-jährige Jubiläum der Gemeinde. Viele Veranstaltungen mit einem abwechslungsreichen Programm wurden in der Festwoche vom 06.06. bis 15.06.2008 durchgeführt.

 

Das rege Interesse der Bürger und Gäste war an den immer gut besuchten Veranstaltungen zu sehen.

 

Die positive Stimmung in der Festwoche war überall zu sehen und zu erleben. Festlich geschmückte Häuser, Höfe, Straßen und Festplätze haben zu einem rundum gelungenen Jubiläum beigetragen.

 

Ohne die Mitwirkung der Bürgerinnen und Bürger, der Vereine, Gewerbetreibende und den vielen fleißigen Helfern wäre ein solches Fest nicht zustande gekommen.

 

Weitere Fotos hier!